Pfarre Amstetten - St. Stephan

Termine der Pfarre St. Stephan

Suppensonntag der Frauenrunde

Sonntag, 23. März, 9:15 - 12:00 Uhr Pfarrsaal
Motto: Suppe essen, Schnitzel bezahlen!



Bibel teilen in der Fastenzeit

Donnerstag, 28. März, Treffpunkt: 18:45 Uhr Klosterstraße 1 (Schulpforte)
Leitung: Sr. Elvira Reuberger. Thema: Denn dieser, mein Sohn, war tot und lebt wieder; er war verloren und ist wieder gefunden worden.



Bibel teilen in der Fastenzeit

Donnerstag, 4. April, Treffpunkt: 18:45 Uhr Klosterstraße 1 (Schulpforte)
Leitung: Sr. Elvira Reuberger. Thema: Ich vergesse, was hinter mir liegt, und strecke mich nach dem aus, was vor mir liegt.



KBW-Vortrag "Radtour Türkei-Georgien-Armenien"

Donnerstag, 4. April, 19:30 Uhr Pfarrsaal
Sepp Gruber und seine Schwester Burgi Brandstetter zeigen Fotos und erzählen von ihrer Radtour durch urchristliche Länder.



Oster-, Nasch- und Bastelmarkt der Missionrunde

Samstag, 6. April, 14:00 - 19:00 Uhr Pfarrsaal
Sonntag, 7. April, 8:00 - 12:00 Uhr Pfarrsaal

Der Reinerlös wird sozialen Projekten in aller Welt zugeführt.



Seniorenrunde St. Stephan

Dienstag, 9. April, 14:30 Uhr Pfarrsaal
Stephanie Wallner stellt die Gebärdensprache vor. Mag. Erwin Kollermann-Grissenberger spricht über Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung.



Bibel teilen in der Fastenzeit

Donnerstag, 11. April, Treffpunkt: 18:45 Uhr Klosterstraße 1 (Schulpforte)
Leitung: Sr. Elvira Reuberger. Thema: Gesegnet sei der König, der kommt im Namen des Herrn.